Mein Blog

Anfang

Heute habe ich mich entschieden den Blog zu eröffnen. Er ist für mich, hauptsächlich. Ich will schreiben, an das, was ich denke, was ich denken werde und einmal gedacht habe. Ob jemand das ließt oder nicht, es ist recht egal. Es wird nichts ändern.

Warum Cass? Castiel ist ein Engel aus meiner Lieblingsserie. Er ist nicht der freundlichste und zeigt keine Gefühle. Das mag ich.

Heute morgen bin ich nur quälend aufgestanden. Es ist schwer. Es ist die Depression, würde ich sagen. Sie macht einen antriebslust. Es fällt mir schwer, mich zu duschen, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Am liebsten liege ich den ganzen Tag im Bett. Dabei sitze ich an mein Netbook, oder noch lieber, lese ich ein neues Buch. Bücher sind meine Leidenschaft. Sie sind das, was mir hilft zu entfliehen. Mein Leben ist langweilig. Es gibt nichts besonderes, weil ich nichts besonderes bin. Ich kann nichts besonders gut. Deswegen lese ich gerne Fantasy Bücher, so habe ich etwas außergewöhnliches in meinem Leben.

26.10.10 15:43
 
Letzte Einträge: Traum, Talent


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe