Mein Blog

Talent

Ich wäre gerne talentiert. Ich habe kein Talent. Ich kann nichts wirklich gut. Ich wäre gerne künstlerisch talentiert. Ich habe es mit Musik probiert. In zeichnen und malen bin ich zwar nicht grottig, aber auch nicht sonderbar gut. Ich würde gerne schreiben können. Ich habe Gedichte versucht, Geschichten, Bücher. An den Ideen haperts meistens. Gibt es das, dass jemand nicht talentiert ist? Es ist überhaupt schwer, etwas zu finden, was man gerne macht. Und es dann auch noch gut kann. Ich lese gerne und klar, kann es auch. Ich schlafe gerne. Aber zum Beruf könnte ich es nie machen. Was sollte man auch machen?

Ich habe schmerzen. Ich bin auch Nierenkrank, aber das ist es nicht. Es schmerzt im Bauch und ich weiß nicht was es ist. Ich hasse schmerzen, auch wenn ich sie manchmal mag. Ich mag die Aufmerksamkeit die ich bekomme, wenn ich schmerzen habe. Ich mag es ins Krankenhaus zu kommen, weil ich da Aufmerksamkeit bekomme.

28.10.10 17:31
 
Letzte Einträge: Anfang, Traum


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe